SG AHRTAL DÜMPELFELD - SG FRANKEN   --- ABSAGE ---

Auf Grund der anhaltenden Regenfälle musste die Partie kurzfristig abgesagt werden.

Nach dem es in der Nacht von Samstag auf Sonntag angefangen hatte zu regnen, wurden die Platzverhältnisse auf dem Hartplatz in Hönningen immer schwieriger. Mehrmals hatte man den Platz im Laufe des Vormittags begutachtet und kam nach intensiven Gesprächen auf Seite der Verantwortlichen schließlich zur Erkenntnis, dass bei diesen Platzverhältnissen kein Spiel stattfinden kann. Die Gefahr, dass sich ein Spieler bei den matschigen und schmierigen Verhältnissen verletzt, war einfach zu hoch.

2019-2020_sgahrtal-sgfranken2-web         2019-2020_sgahrtal-sgfranken1-web

Fazit:  Die Verantwortlichen haben es sich mit der Entscheidungsfindung nicht leicht gemacht. Aber über allem steht jedoch die Gesundheit der beteiligten Akteure. Die Gefahr, dass sich einer jener bei den vorliegenden Platzverhältnissen verletzt war einfach zu hoch.

Nächstes Spiel:
Sonntag 03.11.2019   -   SG Oberahrtal - SG Ahrtal Dümpelfeld   -   13:30 Uhr   -   Barweiler (Hartplatz)

Aktualisiert ( Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 14:51 Uhr )